Jeder Kontakt mit Ihrem Unternehmen hat den Hintergrund ein 'Bedürfnis' oder 'Problem' des Kunden zu lösen! Ob eine Produkt-/ Preisauskunft als 'Informations-Bedürfnis' oder eine Reklamation als Qualitäts-'Problem'.
Je nachdem wie Ihr Mitarbeiter dem Kunden gegenübertritt, wird der Kunde den Kontakt positiv oder negativ bewerten. In seiner Entscheidung zu einem nächsten Kontakt, ist das erlebte "Wohlfühl-Ambiente" im persönlichen Kontakt eine große, wenn auch unterschwellige, Einflussgröße.
Diesen Einfluss hat jeder im Unternehmen in der Hand!
"We are ladies and gentlemen, serving ladies and gentlemen."
Horst Schulze
- ehem. CEO Ritz-Carlton Hotels
Ausbildung zum Hotelfachmann
mit Sterne- / Profi- und Fernsehköchen und Hoteldirektoren
Wie kommt Ihr Service beim Kunden an?
Wann ist welcher Service angemessen, oder wann nicht?
Welche Möglichkeiten bestehen, um durch exzellenten Service, mehr zu erreichen?
Diese Kombinations-Veranstaltung aus Seminar & Workshop richtet sich an Serviceleiter, Team-Manager, Bereichsleiter, Geschäftsführer von Handel, Produktion und Dienstleistungsunternehmen.
Hierzu gehören Einzelhandel, Handwerk, Dienstleistungen wie z.B. Autohäuser, Versicherungsbüros, technischer Kundendienst, Hotellerie, Gastronomie, Logistik.
Ebenso Freiberufler wie Apotheker, Architekten, Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater und Zahnärzte.
Auf Wunsch entwickeln wir individuelle, praxisorientierte ServiceQualität-Trainingsreihen für Service-Mitarbeiter an - auch in Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten diese Veranstaltung in verschiedenen Formaten an. Gerne beraten wir Sie über die unterschiedlichen Möglichkeiten innerhalb der einzelnen Veranstaltungsformen.
- 2-Tage mit Übernachtung
- 1-Tag 8 Std.
- Workshop 2-6 Std.
- Impuls 1-2 Std.
Alle Formate organisieren wir auch gerne exklusiv für Ihr Unternehmen. Europaweit!
Programm
Mittwoch, tba
Anreise bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr Seminar Beginn
18:00 Uhr Ende
Donnerstag, tba
09:00 Uhr Beginn
12:30 Uhr Mittagessen am Strand
18:00 Uhr Ende
19:00 Uhr Abendessen in Saint Tropez
Freitag, tba
09:00 Uhr Beginn
13:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Es besteht die Möglichkeit den Aufenthalt für das Wochenende zu verlängern.
Plage de Pamplonne / Saint Tropez
Route des Plages
83990 Saint-Tropez
Frankreich
Seminargebühr: ab 1250,00€ p.P. / netto
Dies beinhaltet: Seminargebühr für 2 Tage inkl. Dokumentation, 1 x Mittagessen und Tagungsgetränke,
Anmeldezeitraum: beendet
Für detaillierte Informationen und zur Anmeldung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Vielen Dank!
Programm
13:00 Uhr Seminar im Sudhaus
15:00 Uhr Pause mit Brauereiführung
15:30 Uhr Workshop
17:30 Uhr Ende der Veranstaltung ...
... im Anschluss besteht die Möglichkeit im Brauerei-Wirtshaus zünftig Abend zu essen.
Dort können einzelne Fragen im persönlichen Gespräch vertieft werden.
Sudhaus der
Brauerei Först
Drügendorf 26
91330 Drügendorf
Teilnahmegebühr: 59€ pro Person
Mindest-Teilnehmerzahl: 5 Personen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet: Seminar & Workshop, Tagungsgetränke und Brauereiführung
Anmeldungszeitraum bis 4 Wochen vor Ihrem
Wunschtermin!
Für detaillierte Informationen und zur Anmeldung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Vielen Dank!
Hier finden Sie:
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