Jeder Kontakt mit Ihrem Unternehmen hat den Hintergrund ein 'Bedürfnis' oder 'Problem' des Kunden zu lösen! Ob eine Produkt-/ Preisauskunft als 'Informations-Bedürfnis' oder eine Reklamation als Qualitäts-'Problem'.
Je nachdem wie Ihr Mitarbeiter dem Kunden gegenübertritt, wird der Kunde den Kontakt positiv oder negativ bewerten. In seiner Entscheidung zu einem nächsten Kontakt, ist das erlebte "Wohlfühl-Ambiente" im persönlichen Kontakt eine große, wenn auch unterschwellige, Einflussgröße.
Wie kommt Ihr Service beim Kunden an?
Wann ist welcher Service angemessen, oder wann nicht?
Fehler sind menschlich. Wie geht Ihr Unternehmen damit um?
Welche Möglichkeiten bestehen, um durch hervorragenden Service-Kontakt mehr zu erreichen?
Diese Kombinations-Veranstaltung aus Seminar & Workshop richtet sich an leitende Mitarbeiter, Serviceleiter, Team-Manager, Bereichsleiter, Geschäftsführer von Handel, Produktion und Dienstleistungsunternehmen.
Hierzu gehören Einzelhandel, Handwerk, Dienstleistungen wie z.B. Autohäuser, Versicherungsbüros, technischer Kundendienst, Logistik.
Ebenso Freiberufler wie Apotheker, Architekten, Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater und Zahnärzte.
Wir bieten diese Veranstaltung in verschiedenen Formaten an. Gerne beraten wir Sie über die unterschiedlichen Möglichkeiten innerhalb der einzelnen Veranstaltungsformen.
- 2-Tage mit Übernachtung
- 1-Tag 8 Std.
- Workshop 2-6 Std.
- Impuls 1-2 Std.
Alle Formate organisieren wir auch gerne exklusiv für Ihr Unternehmen. Europaweit!
Programm
Mittwoch,
Anreise bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr Seminar Beginn
18:00 Uhr Ende
Donnerstag,
09:00 Uhr Beginn
12:30 Uhr Mittagessen am Strand
18:00 Uhr Ende
19:00 Uhr Abendessen in Saint Tropez
Freitag,
09:00 Uhr Beginn
13:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Es besteht die Möglichkeit den Aufenthalt für das Wochenende zu verlängern.
Plage de Pamplonne / Saint Tropez
Route des Plages
83990 Saint-Tropez
Frankreich
Seminargebühr: ab 1250,00€ p.P. / netto
Dies beinhaltet: Seminargebühr für 2 Tage inkl. Dokumentation, 1 x Mittagessen und
Tagungsgetränke,
Anmeldung ab Frühjahr 2023!
Für detaillierte Informationen und zur Anmeldung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Vielen Dank!
Programm
Anreise Mittwoch
Donnerstag,
10:00 Uhr Seminar Beginn
18:00 Uhr Ende
Freitag,
09:00 Uhr Beginn
18:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Es besteht die Möglichkeit den Aufenthalt für das Wochenende zu verlängern.
6580 Sankt Anton am Arlberg
Österreich
Seminargebühr: ab 1250,00€ p.P. / netto
Dies beinhaltet: Seminargebühr für 2 Tage inkl. Dokumentation, 2 x Mittagessen und
Tagungsgetränke,
Anmeldung noch bis 20. Juli 2022!
Für detaillierte Informationen und zur Anmeldung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Vielen Dank!
Programm
13:00 Uhr Seminar im Sudhaus
15:00 Uhr Pause mit Brauereiführung
15:30 Uhr Workshop
17:30 Uhr Ende der Veranstaltung ...
... im Anschluss besteht die Möglichkeit im Brauerei-Wirtshaus zünftig Abend zu essen.
Dort können einzelne Fragen im persönlichen Gespräch vertieft werden.
Sudhaus der
Brauerei Först
Drügendorf 26
91330 Drügendorf
Teilnahmegebühr: 149€ pro Person
Mindest-Teilnehmerzahl: 5 Personen
Die Teilnahmegebühr beinhaltet: Seminar & Workshop, Tagungsgetränke und Brauereiführung
Anmeldungszeitraum bis 4 Wochen vor Ihrem
Wunschtermin!
Für detaillierte Informationen und zur Anmeldung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Vielen Dank!
Hier finden Sie:
Seminar Servicequalität Deutschland | Seminar Service Management | Workshop | Lehrgang | Schulung